Angel Marshall verabschiedet

Verabschiedung Angel
Wolfgang Häderich und Angel Marshall

Angel Marschall hat sich aus beruflichen Gründen entschlossen ihr Ratsmandat abzugeben. Dies ist für die Fraktion ein schmerzlicher Verlust, auch wenn es einen Nachfolger gibt. Angel hat oft auch eine andere Sichtweise in die Diskussion eingebracht und dadurch dazu beigetragen belastbare Lösungen zu finden.

Angel Marshall war seit 2016 im Rat der Gemeinde tätig, nachdem sie bereits lange Jahre die Elternarbeit von Ritterhude maßgeblich mitgeprägt hatte. So lag es auch nahe, dass sie in den Ausschuss für Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport gewählt wurde. Zahlreiche Initiativen und Anträge gehen auf sie zurück. Für die Anliegen der Kinder und Schulen ist sie immer leidenschaftlich eingetreten. Wir sind wirklich traurig, dass diese hervorragende Mitstriterin die Fraktion verlassen hat. Wolfgang Häderich bedankte sich herzlichst bei ihr in der Ratssitzung.

Ihr Nachfolge ist Jörn Rürup. Jörn ist vielen schon aus der letzten Ratsperiode bekannt und wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit ihm. Jörn wird imAusschuss Ausschuss für Soziales, Senioren und Freizeit mitarbeiten. Dafür wird André Hilbers den ehemaligen Ausschuss von Angel Marshall Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport eintreten.