Letzte Ratssitzung der Periode 2016

Dorothea von Rex-Gröning, Jörn Rürup, Wolfgang Hädrich, Wolfgang Goltsche, André Hilbers

Am 07. Oktober fand die letzte Ratssitzung der alten Legislaturperiode statt. Diese verlief in großer Harmonie. Es gab keine strittigen Punkte auf der Agenda.

Frau Geils verabschiedete auf der Sitzung die ausscheidenden Ratsmitglieder. Darunter waren aus unserer Fraktion Wolfgang Hädrich, Dorothea von Rex-Gröning und Jörn Rürup. Alle haben hervorragende Arbeit in den zurückliegenden Jahren geleistet. Es gab einige Kämpfe auszufechten, aber auch viel zu lachen. Wir werden diese vergangene Legislaturperiode in guter Erinnerung behalten.

Jetzt geht es aber auf in die neue Periode mit frischen Gesichtern und neuem Schwung. Wir freuen uns darauf.