Sarah Fretzer ist neues Fraktionsmitglied

Sarah Fretzer

Caroline Overlack hat uns seit Gründung der Fraktion im November letzten Jahres begleitet. Aus persönlichen Gründen hat sie ihr Mandat niedergelegt. Dr.Sarah Fretzer wurde im Rat als ihre Nachfolgerin bestimmt.

Caroline Overlack

Caroline Overlack war uns immer eine gute Diskussionspartnerin und hat durch gute Ideen und Engagement die Fraktion vorangebracht. Ihre berufliche Situation als Ärztin im Krankenhaus und ihre Kinder haben uns einen anderen Blick auf viele andere Dinge eröffnet. Wir werden sie vermissen und wünschen ihr für ihr weiteres Wirken alles Gute.

Sarah Fretzer wird ihre Nachfolge antreten. Sie ist Doktor der Biologie hat einen Sohn und arbeitet bei einem Unternehmen der Windkraftindustrie und diese Kenntnisse sind bei unseren Vorhaben der Erhaltung der Artenvielfalt und der Energiewende sehr wichtig. Als Kuratoriumsmitglied der KiTa Stettiner Straße und des Horts in Ihlpohl wird sie die Belange der Eltern einbringen. Folgende Ausschüsse wird sie besetzten: Ausschuss für Soziales, Senioren und Freizeit und Ausschuss für Haushalt, Finanzen und Beteiligungen. Wir freuen uns auf ihre Mitarbeit und anregende Diskussionen.