Listenplatz 14: Sabine Akroush

Sabine Akroush

Ich heiße Sabine Akroush und war schon als Kind für Fauna und Flora aktiv.

Schon damals brachte ich verletzte, verwaiste Tiere mit nach Hause und schaute nie weg, wenn Menschen oder Tiere in  Not waren. 

Das ist bis heute so geblieben.

Egal, ob es um „OHZ summt“, „B74-nein-Danke“ und um die Tierschutzvereine Netzwerk Igelfreunde e.V., Katzenhilfe Bremen e.V. geht, ich bin mitten drin und aktiv.

Mein Motto lautet stets „Von Nichts, kommt Nichts“!

Für Ritterhude wünsche ich mir ein intensiveres Umweltbewusstsein, damit erkannt wird, dass Fauna und Flora dringend unseres Schutzes bedürfen, so dass auch die folgenden Generationen sich an unserer schönen Landschaft erfreuen können und es bald wieder mehr blüht, summt und brummt.

Viele Grüße,

Sabine 

Artikel kommentieren