Neuer Vorstand in Ritterhude

Gestern, 06.07.2020, wurde auf einer ordentlich einberufenen Sitzung des Ortsverbandes turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Der alte Vorstand, André Hilbers, Achim Gelessus und Wolfgang Goltsche, berichteten über die Arbeit im letzten Jahr. Diese war durch Aktionen und Initiativen gekennzeichnet, wie Fahrradverkehrsunterstützung, Besuche auf dem Marktplatz, Veranstaltung mit der Grünen Jugend zur Tierethik usw. Die letzte Zeit konnte wegen der Corona Pandemie nicht wirklich etwas bewirkt werden. Trotzdem hat der Vorstand sich bereits auf die Wahlen 2020 konzentriert und diese vorbereitet, indem er eine Wahlkampfklausur organisiert hat. Diese findet am kommenden Samstag von 10 – 15 Uhr im Büro des Kreisverbandes in Osterholz-Scharmbeck statt

Nachdem sich die Versammlung auf eine Erhöhung der Anzahl der Vorstandsmitglieder verständigt hatte wurde gewählt. Die Wahl ergab folgendes Ergebnis:

Dem neuen Vorstand werden angehören: Achim Gelessus, André Hilbers, Moritz Rauch und Wolfgang Goltsche

v.l. Wolfgang Gotlsche, Moritz Rauch, André Hilbers, Achim Gelessus
Dies ist das originalbild mit eingehaltenem Abstand.

Der neue Vorstand wird sich umgehend konstituieren nd die ARbeit aufnehmen. Die wesentliche Aufgabe wird die Vorbereitung und die Durchführung der Wahl in 2020 sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.