Listenplatz 6: Moritz Rauch

Moritz Rauch

Moin,

ich bin Moritz Rauch, 18 Jahre alt und kandidiere für die Grüne Jugend auf Listenplatz 6 der Ritterhuder Grünen für den Gemeinderat.

Ich bin Schüler an der Riesschule in Ritterhude und in meiner Freizeit interessiere ich mich für Werder, Tierschutz und fahre gern Fahrrad.

Seit ein paar Jahren bin ich bei den Grünen und der Grünen Jugend aktiv und seit letztem Jahr auch im Ortsvorstand der Grünen Ritterhude.

Im Gemeinderat möchte ich mich besonders für die Interessen junger Menschen einsetzen. Zum Beispiel für radikalen Klimaschutz, einen Jugendbeirat, Sport und Freizeitflächen und eine komplett neu aufgestellte Verkehrspolitik mit sicheren Schulwegen.

Ich würde mich sehr über deine Stimme bei der Gemeinderatswahl freuen!

Artikel kommentieren