8. Juli 2020

Wahlklausur OV Ritterhude

Wann:
11. Juli 2020 um 10:00 – 15:00
2020-07-11T10:00:00+02:00
2020-07-11T15:00:00+02:00
Wo:
Büro GRÜNE Osterholz
Bahnhofstr. 88
27711 Osterholz-Scharmbeck

Die Wahl ist zwar erst im kommenden Jahr, aber wir wollen uns rechtzeitig darauf vorbereiten. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen eine Wahlklausur bereits jetzt abzuhalten.

Wir werden die Strukturierung des Wahlkampfes
Themen -> Veranstaltungen -> Material -> Kandidaten diskutieren.

Bitte bringt alte Flyer und sonstige Wahlkampfmittel mit.

Getränke (Mineralwasser, Kaffee, Tee) und Mittagessen (Bestell-Pizza) werden von uns organisiert. Zur besseren Planung schickt mir (Achim) bitte vorher eine Email wer teilnehmen möchte.

Achim Gelessus: mailto:achim.gelessus@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.